Auftraggeber: Deutscher Verkehrssicherheitsrat, Bundesamt für Verfassungsschutz,
Bundesministerium für Wirtschaft, Spielbank Bad Neuenahr, G8-Konferenz.

Visuelle Aufmachungen, Erscheinungsbilder und Grafikdesign für Medienprodukte sollten sich idealerweise vom heutigen "trendigen" visuellen "Allerlei" und von computervorgefertigten zeitgeistigen Allerweltsumsetzungen deutlich abheben.

Aber andererseits dürfen visuelle Ideen und Grafiken - und seien sie noch so gut und originell - nie zu ihrem gefälligen Selbstzweck entworfen werden, sondern müssen sich immer der zielgruppengerechten Werbebotschaft unterordnen! Dazu bedarf es der Spezialisten. Wir haben sie!

Unsere freien Grafiker, Fotografen und Illustratoren sind keine selbst ernannten Künstler, sondern langjährig großagenturerfahrene Praktiker, die mit ihren originellen professionellen Ideen stets den von uns vorgegebenen Werbeansprüchen gerecht werden.

Unsere langlebigen und ansprechenden Umsetzungen sind allemal "bezahlbar".

Nehmen Sie uns in Anspruch!